Mit großer Trauer mussten wir Abschied nehmen

von unserem Vorstandsmitglied

ARNO JOHNEN

20.9.1957 - 16.7.2018

 

Arno Johnen war von 2013 bis 2018 unser Schatzmeister. Trotz schwerer Krankheit hat er bis zuletzt seine Tätigkeit bei uns aufopferungsvoll ausgeführt.

Seinen Angehörigen gilt unser Beileid.

Wir sind ihm für seine Arbeit bei uns  sehr dankbar und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

 

Der Vorstand

 

 

Arno Johnen hinterlässt in unserem  Vorstand eine große Lücke.

Wir suchen neue Vorstands-Mitglieder.

Wer in der Aachener Chorszene im Laienchorbereich etwas mitbewegen möchte, wer mithelfen möchte, neue Ideen umzusetzen und die Arbeit des Vorstands zu unterstützen, darf sich gerne für ein Vorstandsamt bewerben.

Bei unserem kommenden Sängertag im März 2019 stehen Neuwahlen an.

Meldungen bitte an eines unserer Vorstandmitglieder    siehe unter Vorstand